Beratung für Kunstschaffende auf ihrem Weg zur Professionalisierung: Werkbesprechung, (ggf. Atelierbesuch), Ausstellungsvorbereitung, Bewerbungsmappen etc.

Mentoring

Kulturmanagement:  Ausstellungen, Veranstaltungen, Konzerte

Mitschnitte der Veranstaltungen gibt es hier:

https://www.youtube.com/channel/UCkH8waLkjO6V2Tesz8NU0Vg?view_as=subscriber

 

Referenzen:

Marion L.: Martin organisiert tolle Events, die Vorbereitung und Kommunikation im Vorfeld läuft super, und es ist schön mit solchen netten Menschen zusammen zu arbeiten. Er ist auch Künstler, er weiß was er als Veranstalter und Booker tut und kreiert tolle Veranstaltungen, die unterschiedliche Menschen zusammen bringen. Ich bin als Sängerin und mit meiner Band jederzeit gerne wieder dabei!

Ina Z.: Martin ist ein großartiger Organisator, ebenso wie ein Künstler, der die Bedürfnisse anderer Künstler im Fokus hat und für sie sorgt.Menschlich, aufrichtig und loyal.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und viele Events mit Martin und vielen anderen, die er um sich schart.
Die Ballettschule und ich sind froh, ihn zu kennen.

Dorothea S.: Das Unmögliche möglich machen: Martin Koroscha verbindet die unterschiedlichsten Künste und Menschen und ermöglicht dadurch rundum stimmige Events und immer spannenden Austausch, bleibt dabei neugierig und behält den Blick aufs große Ganze. Ich freue mich schon auf weitere Zusammenarbeit und seine Inspiration als Coach. Danke!

Peter S.: Sehr gute Organisation der vielfältigen Veranstaltungen: Wunderbare Künstler werden im "familiären" Rahmen (oder Clubatmosphäre?) präsentiert. Hervorragende Öffentlichkeitsarbeit! Danke!

Aleksander S.: Gut organisierte Events mit abwechslungsreichem Programm und guter publicity. Weiter so.

Laura L.: Hochprofessionell organisiert, an alles mitgedacht - genau so wüscht man es sich überall! Als Künstler hatten wir einen wunderbaren Abend im Atelier Spezial und können den fantastischen Martin als Organisator und Veranstalter nur wärmstens empfehlen!

Lana K.: Phantastische Organisation! 
Phantastisches Publikum!
Phantastischer rappelvoller Abend!
Herzlichen Dank Martin Koroscha!

Wilfrid O.: Vor allem, hat die Menschlichkeit  bei Martin Koroscha einen hohen Stellenwert.

Emma S.: Ein Perlensucher und -finder! Die Veranstaltungen von Martin Koroscha sind immer ein Highlight, unbedingt hingehen!

Joaquin E.:Ich gebe auch fünf Sterne für Martin und seine ¨Atelier Spezial" :)

Lynda Anne Cortis:Selten habe ich in Zusammenarbeit mit einem Veranstalter mich so wohl gefühlt wie mit Martin  Koroscha im "Atelier Spezial". Sowohl alle Formalitäten im Vorfeld, als auch die warme Begrüßung am Auftritts-Tag und Ort selbst, aber auch die Nachbereitung der Veranstaltung haben alle so reibungslos funktioniert, sodass ich mich um nichts kümmern musste. Ich würde Martin und diese Veranstaltungsreihe jedem wärmstens empfehlen!

Lea R.: Menschlich und fachlich super Coach! Danke, dass du dir soviel Zeit genommen und mich so gut beraten hast. Dein Angebot ist wirklich super und ich werde es weiter empfehlen.

Bico LaFrey: Hatte einen schönen, gut organisierten Abend beim Atelier Spezial mit meinem MEERESRAUSCHEN. Gerne wieder.

Christina V.: Martin Koroscha hat heute anläßlich meiner Ausstellung -Zwischenwelten- im Kunstmix Bremen die Einführungsrede gehalten.
Seine Worte waren sehr kurzweilig, einfühlend und wertschätzend. Es gab viele gute Rückmeldungen und ich bin sehr zufrieden. Unbedingt zu empfehlen!

Jana R.:"You get what you want!" und so Einiges mehr!! Herzlichen Dank, lieber Martin!

Ulrike L.: Vielen Dank für deine tolle Unterstützung!!! :-)

Lena B.: Martin nimmt sich die Zeit und zeigt mit Geduld und Humor Interesse an meinen Anliegen. Fühle mich bei ihm in künstlerischen Angelegenheiten sehr gut aufgehoben und kann seine konstruktive Kritik sehr gut nutzen. Habe bis jetzt sehr viel von ihm lernen können!
Danke Martin!

Melissa C.: kompetent, einfühlsam, instinktsicher und symathisch- was will man mehr? da kann man auch gleich sagen: systematisch und sympathisch....;)

Annemarie S.:  kann ich nur zustimmen! und zudem jemand der nicht nur Erfahrung hat, sondern sie auch weitergibt!

Ym Ay : Klare Empfehlung! Martin ist selber Künstler, er ist zuverlässig, kümmert sich, versucht alles zu ermöglichen. Noch dazu ist er super lieb und die Zusammenarbeit macht Freude.

Susanne H.:Martin hat im Februar 2020 die Eröffnungsrede bei meiner Einzelausstellung gehalten. Er hatte sich im Vorfeld viel Zeit in einem persönlichen Gespräch genommen und gut in das Thema eingearbeitet und hinein gefühlt. Martin hat es perfekt geschafft meine Arbeiten und die Intention hinter diesen in der Rede perfekt zu vermitteln. Ich fand es eine wunderbare Zusammenarbeit!

 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.